•  
  •  

Gästebuch & Referenzen

Ihre ehrliche Beurteilung meines Auftrittes ist die allerbeste Werbung für zukünftige Engagements.
Vielen Dank für Ihren Gästebuch-Eintrag!
Eintrag in Gästebuch erstellen
Nessensohn 11.03.2024 Mit Hermann ein Geburtstag zu feiern ist der Hammer. Er besitzt ein unglaubliches , vielseitiges Repertoire für Jung und Alt. Der Junggebliebene Hermann kann ohne Problem 5.5 Stunden fast ohne Pause durchspielen. Vielen Dank.
Fritz Fahler 27.11.2023 zum Geburi meiner Frau hat Hermann toll aufgespielt . Alle Gäste waren begeistert .Wir sehen uns wieder.
Zimmermann Hanspeter 29.08.2023 Bewertung zu Stritti

Sehr vielseitig dem Publikum anpassungsfähig
Hat ein grosses Repertoire, konnte die Besucher mitreissen.

Bewertet von Zimmermann Hanspeter am 29. August 2023

Eichmann Franz 09.07.2023 Bewertung zu Stritti

Stritti der Alleskönner
Stritti versteht es blendend auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Mit seinem vielfältigen Repertoire hat er uns alle begeistert.

Bewertet von Eichmann Franz am 9. Juli 2023

Silvia Meyer-Graap 14.03.2023 Geburtstag/Hochzeitstag
Stritti hat sich mit seiner Musik diskret im Hintergrund gehalten. Ganz nach Wunsch der Gäste... Die Auswahl seiner Musikstücke und Songs haben super zum Anlass gepasst... Einen besseren Künstler hätten wir uns nicht wünschen können! Vielen, vielen herzlichen Dank, Stritt!...

Bewertet von Silvia Meyer-Graap am 14. März 2023

Dani Frei 21.10.2022 Das war Spitze
Absolut perfekte Unterhaltung, Geburtstagsfeier zum 60zigsten war einfach toll mit Stritti, sofort wieder, alle waren begeisterter, danke Stritti.

Bewertet von Dani Frei am 9. Oktober 2022

Rebecca Miranda-Schmid 21.10.2022
Teilen
Es war super.
Vielen Dank für die Unterhaltung.

Bewertet von Rebecca Miranda-Schmid am 01. Oktober 2022

Alterszentrum Lindenhof 11.10.2022 Lieber Herr Strittmatter
Vielen herzlichen Dank für den tollen, stimmungsvollen Nachmittag, den Sie unseren Bewohnenden gebracht haben. Einige haben sogar ein Tänzchen gewagt! Wir sind begeistert!

Herzliche Grüsse - wir alle vom Lindenhof

Christina Käppeli 01.11.2021 Hallo Hermann
Herzlichen Dank für Deinen super Auftritt hier bei uns im schönen Bündnerland Du hast uns und unseren Gästen einen unvergesslichen Abend bescherrt.
Wir sehen uns bestimmt im Frühling wieder.
Vielen Dank
Liebe Grüsse Christina und Stephan



Marco Strimer 01.11.2021 Stritti hat uns an der Charter Night des Lions Clubs St. Gallen Dreilinden unterhalten. Wir hatten einen sehr gelungenen Abend. Stritti hat, wie schon bei meinem vorherigen Fest, die Stimmung sehr schön interpretiert und aufgenommen. Ich hatte sehr viel schönes Feed-Back. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich.
Karin Angst 09.07.2021 http://www.karinangst.ch Lieber Hermann. Vielen Dank für die tolle musikalische Umrahmung meines Geburtstagsfestes mit dem Motto "Cowgirl und Cowboy" im Eventshopf in Saland. Es hat alles super gepasst und wir hatten alle sehr viel Spass. Herzliche Grüsse Karin Angst
Sigrid Hobi 18.06.2021 Wir wussten nicht was uns erwartet!
Aber was wir zu hören und zu sehen bekamen, übertraf „ALLES“ was in unserer Vorstellung war! Einfach genial und unbeschreiblich gut und schön! Nach der langen („Corona-Zeit“) war es für alle ein Genuss bei phantastischer Musik und Stimme von Stritti, das Leben wieder zu spüren!
Vielen herzlichen Dank Hermann für diese ehrlich schönen und unbeschwerten Stunden!
Wir werden uns bald wiedersehen!

Marco Strimer 23.09.2020 Lieber Stritti,
Im Namen meiner Gäste und mir selber bedanke ich mich ganz herzlich für Deinen herzlichen Auftritt, notabene ohne Pause. Du hast es super geschafft, die Balance zwischen laut und leise - zwischen rhythmisch und gemütlich zu schaffen. Wir hatten unsere pure Freude und Du hast wesentlich zum guten Gelingen des Festes beigetragen.
Dafür einfach: DANKE.

Susanne & Thomas Straussenfarm Mörschwil 20.07.2019 Besten Dank im Namen aller Gäste und dem Team der Straussenfarm Mörschwil an dich für diesen tollen Megaschönen Abend mit viel Unterhaltung. Wir werden dich wiedereinmal Buchen. Danke und weiterhin viel Erfolg.
Norbi 30.06.2019 Habe Dich erleben dürfen am 28.Juni im Schwimmbad Rest. in Amriswil und war SUPPI!
Ursula 21.06.2019 Lieber Stritti
Unser Sommerfest wurde durch dich zum absoluten Hit. Alles was du auf deiner Homepage schreibst stimmt zu mindestens 100%. Von der ersten bis zur letzten Sekunde hast du die Leute auf die Tanzfläche gelockt, konntest super auf die Bedürfnisse unserer Leute eingehen und alle hatten eine riesen Freude. Noch heute ist das Fest das grosse Thema. Vielen herzlichen Dank für alles.

Jacqueline Ammann 29.10.2018 Hallo Stritti
Herzlichen Dank das du am 27.10.2018 bei meinem 40. Geburtstag so super für die Unterhaltung gesorgt hast.
Du hast das Fest perfekt für mich und meine Gäste umrahmt und es hat allen sehr gefallen.
Ich habe ausserdem gestaunt das du gar keine Pause gemacht hast.
Ein Wahnsinn!!!
Vielen lieben Dank
Gerne ein anderes Mal wieder !..

Nik 21.08.2018 Guten Tag Herr Strittmatter
Besten Dank für die Unterhaltung an unserem Grillfest vom 18.08.2018
Es war dank Ihrem riesigen Repertoire ein voller Erfolg!!!
Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.
Lieber Gruss Nik Aregger

Schuler Helen 05.08.2018 lieber Stritti,du hast unserem Geburtstagfest den nötigenPfiff gegeben.Auch wenn du bei40 grad spielen musstes,hast du es durchgezogen ohne Unterbruch Danke für den tollen Abend
Hilde & Werner 07.01.2018 http://www.hilde-market.ch Liäbä Hermann Liäbä Stritti,

Bald einen Monat ist's her. Viele unsere Gäste haben wir seit dem Geburtstagsfest getroffen und UNISONO nur Komplimente bekommen für deinen super Auftritt !!!
Wir danken dafür !!!
Der hat ja einen Computer im Kopf mit sooooo vielen Musiktiteln wurde gesagt. Wird er dänn niä müed??... Fragten andere !
Dem Jubilar und mir hat auch Dein treffender Humor sehr gut gefallen.
P.S. Sogar zum Tanzbeinschwingen hat Deine Musik uns gebracht !!
Schööön Xsii !!

Peter Schellhaas / Wolfwingertenhof 04.12.2017 http://www.wolfwingertenhof.ch Am Tag der offenen Weinkeller sorgte Stritti einmal mehr, trotz Kälte, für eine tolle Stimmung. Er hat wieder alles gegeben und die Gäste sind bis am Schluss geblieben. Er ist ein super Alleinunterhalter und sorgt für tolle Stimmung!
Eliane 28.11.2017 Die runde Geburtstagsfeier und die Leinwandhochzeitsfeier wurde Dank Stritti ein voller Erfolg. Obwohl der Saal klein war und Stritte Rücksicht nehmen musste mit der Lautstärke.
Bewertung zu Stritti Stritti der Alleskönner Stritti versteht es blendend auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Mit seinem vielfältigen Repertoire hat er uns alle begeistert. Bewertet von Eichmann Franz am 9. Juli 2023 .
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.